Ort der verlorenen Seelen

Veröffentlichte Bücher

Walzer, Wein

& Altenheim

Roman 
Softcover / eBook

Tina ist eine engagierte Altenpflegerin. Sie ist jung, dynamisch und voller Tatendrang.

Die Pflege könnte wie am Schnürchen laufen, wenn da nicht die schlecht gelaunte Frau Ebel wäre.

Doch Tina lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und freut sich jeden Tag auf die Bewohner und ihre Geschichten.

 

Ein Roman, der den Leser oft zum Schmunzeln bringt, einige Tränen vergießen lässt und zum Nachdenken animiert.

Das kleine Bärchen und die Liebe

Geschenkbüchlein für Erwachsene
Hardcover / Softcover / eBook

Das kleine Bärchen begibt sich auf die Reise, um eine Antwort auf seine Frage zu finden: "Was ist Liebe?"

Eine kleine Geschichte für Jugendliche und Erwachsene mit liebevoll gestalteten Illustrationen.

Ort der verlorenen Seelen

Dark-Fantasy-Roman
Softcover / eBook

Zwei Freunde, ein Experiment und ein gefährlicher Ort.

Stephan und sein Freund Vincent erforschen während einer Seelenreise einen Ort, an dem sich ihnen die Nackenhaare aufstellen. In dieser dunklen, nebligen Stadt wandeln böse Seelen, die nur ein Ziel verfolgen: Einen menschlichen Körper zu besetzen! Die Freunde ahnen noch nicht, in welche Gefahr sie sich begeben, indem sie ihre Reise an dem Ort der verlorenen Seelen fortsetzen.

Ein Fantasy Roman, bei dem die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird.

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten