• Anna

Ende

Erstschrift.


Heute beende ich die Erstschrift für den Roman "Walzer, Tod und Altenheim". Es hatte ziemlich genau ein halbes Jahr gedauert. Sechs Monate lang neben Brotjob, Nebenjob, Familie und weiteren Verpflichtungen, wuchs das Skript und nahm ihre Formen an.

Die nächsten drei Monate verbringe ich mit dem Korrigieren, Ändern und Ausbessern, damit das Skript zu einem richtigen Buch heranwächst.

Coverdesignerin wurde bereits engagiert. Diesmal wird das Cover nach meinen Wunschvorstellungen illustriert und keine fertigen Stockbilder verwendet.

Termin für Korrektoriat steht auch schon, geplant ist Ende April.

Im Mai werden noch die letzten Korrekturen vorgenommen und Probeexemplare bestellt. Wenn das alles passt, dann geht es an die Veräffentlichung. Ich freue mich :-)

#Buch #Schreiben #Autor #Autorenleben #Roman #Neuveröffentlichungen #Gesellschaftsroman #Bücherschreiben

0 Ansichten

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten