• Anna

Bald ist es geschafft


Dieses Wochenende bekam ich mein Skript aus dem Korrektorat zurück. Die Hälfte der gefundenen Fehler habe ich bereits übernommen und ich hoffe, dass ich mit den restlichen Korrekturen bis Mitte der Woche fertig sein werde. Danach wird ein Probeexemplar bestellt und wenn es fehlerfrei ist, dann geht es an die Veröffentlichung. Geplant ist die letzte Maiwoche. Anschließend dauert es noch ein paar Tage, bis die Printausgabe von Walzer, Wein & Altenheim bei allen Onlineanbietern erhältlich und in den lokalen Buchläden über die ISBN-Nummer bestellbar ist. Direkt im Anschluss wird es auch das eBook bei Amazon geben.

Ich freue mich auf das nun fertige Buch. Es wird bald Zeit sein es in die Welt hinauszulassen.

#Autor #Autorenleben #Buch #Bücher #Schreiben #Veröffentlichung #Schriftsteller #Geschichte #Roman #Lesen #Korrekturlesen #vieraugenprinzip

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten