• Anna

Das kleine Bärchen und die Liebe

Aktualisiert: 28. Nov 2018

Illustrationen


Momentan arbeite ich an den Illustrationen für mein kleines Geschenkbüchlein. Es ist eine kleine Geschichte über das kleine Bärchen, welches sich auf die Reise macht, um herauszufinden was Liebe ist. Text und Korrektorat stehen fest, doch die Erstellung der Illustrationen dauert noch an. Ich habe noch ca. drei Wochen, um es fertig zu bekommen. Danach beginnt die Warterei auf einen Probedruck, das kann schon mal zwei Wochen andauern. Ziel ist es, dass Büchlein Anfang Januar zu veröffentlichen, damit es vor Valentinstag bestellbar ist.

Das Büchlein ist als Geschenk, für einen besonderen Menschen in eurem Herzen gedacht. Zum Valentinstag, Jahrestag, oder einfach so, als Ausdruck eurer Liebe.

0 Ansichten

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten