• Anna

Neuveröffentlichung im Februar


Bald ist es soweit. Im Februar erscheint mein nächster Roman, mit dem Titel: Vielleicht bleibe ich doch noch zum Frühstück. Hierbei handelt es sich um einen LGBT-Roman. Mit dieser Geschichte werden hauptsächlich lesbische Frauen angesprochen aber auch alle anderen, die Freude daran haben, eine Frauengeschichte mit einigen erotischen und prickelnden Momenten zu lesen. Diesmal schreibe ich nicht als Anna J. Eichenlaub, sondern als Anna Laub. Dieses Pseudonym ist für die LGBT Geschichten reserviert, denn wer weiß? Vielleicht schreibe ich ja noch eine Geschichte in der Frauen Frauen lieben.


#Autor #Autorenleben #Buch #Bücher #Schreiben #Schriftsteller #Geschichte #Roman #Lesen #Arbeiten #Schreibtisch #Kreativ #LGBT #Neuveröffentlichung #Lgbtq #lesbisch #frauen #liebe

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten