• Anna

Onlinebuchmesse 2018 - Nr.10

Aktualisiert: 28. Nov 2018

Tag 11 - Goodie


Heute ist der letzte Tag der Onlinebuchmesse. Es war sehr interessant die vielen Beiträge zu erstellen, jedoch hat es auch sehr viel Zeit und Fleiß gefordert. Ich habe mir zumindest Mühe gegeben und hoffe es hat euch gefallen?


Am letzten Tag geht es um Goodies. Hierbei kann sich jeder Autor, eine Überraschung für euch ausdenken. Das können Texte, Videos, Verlosungen, etc., sein. In meinem Fall könnt ihr bei einer Verlosung teilnehmen.


Der Gewinner wird am Freitagabend, den 19.10.2018 bekannt gegeben und erhält kostenfrei ein Exemplar "Ort der verlorenen Seelen" + Lesezeichen zugeschickt. Wahlweise mit Widmung oder ohne. Es wird per Los entschieden. Alle Teilnehmer aus Facebook, Instagram und Twitter landen im Topf. Bei mehr als zehn Interessenten werden zwei Bücher mit Lesezeichen ausgelost.


Um sich für die Teilnahme zu registrieren müsst ihr nur die folgende Frage beantworten:


Welcher meiner Beiträge zu Onlinebuchmesse (ausgenommen heute 😊) hat dir am

besten gefallen und warum? Ich wünsche euch viel Glück!


Ps.: Über eine Rezension im Anschluss würde ich mich sehr freuen.

2 Ansichten

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten