• Anna

Onlinebuchmesse 2018 - Nr.6

Aktualisiert: 28. Nov 2018

Tag 7 - Coverdesigner


An dem heutigen Tag werde ich euch ein wenig über Coverdesigner erzählen. Von Dienstleistern, die wunderschöne Buchumschläge gestalten, wimmelt es wie Sand am Meer. Doch für welchen entscheidet man sich? Es ist jedenfalls keine einfache Entscheidung, vor allem wenn es das erst Mal ist.


Ich hatte mir einige Internetauftritte von Coverdesignern angesehen und auch die vorangegangenen Arbeiten betrachtet. Auch die Preise waren nicht ganz unwichtig. Die

Preispannen bewegen sich von 39,-€ bis … auf jeden Fall schien es da keine Grenze zu geben. Aber gute Arbeit darf ja auch etwas kosten.


Nach langem Überlegen ist meine Entscheidung auf Thorsten Jurai gefallen, bekannt auch als Tom Jay. Seine Homepage ist zu finden unter www.tomjay.de


Ich hatte schon genaue Vorstellungen, wie mein Cover aussehen sollte. Tom hatte meine Wünsche professionell und stets freundlich umgesetzt. Zusätzlich bastelte er für mich einen Werbebanner und die Vorlagen für ein Lesezeichen.


Tom macht seinen Job sehr gewissenhaft und arbeitet an einem Auftrag solange, bis der Kunde 100% zufrieden ist.

0 Ansichten

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten