• Anna

Onlinebuchmesse 2018 - Nr.7

Aktualisiert: 28. Nov 2018

Tag 8 - künftiges Buch


Heute soll man das zukünftige Buchprojekt vorstellen. Ich möchte noch nicht alles verraten aber ein paar kleine Einblicke in meine momentane Arbeit kann ich geben. Ganz klar ist, dass ich mit meinen zukünftigen Projekten, nicht bei dem Genre: Fantasy bleiben werde. Einen kleinen Abstecher in die Richtung: Science-Fiction wird es zum Ende des Jahres 2018 geben. Meine Kurzgeschichte mit dem Titel "Blau" erscheint mit 22 weiteren Kurzgeschichten in der Weltentorausgabe Science-Fiction über Noel-Verlag. Eigentlich erstaunlich, denn ich selbst lese keine Science-Fiction Bücher und Geschichten. Trotzdem fallen mir hin und wieder solche Storys ein, die geschrieben werden wollen. In der nahen Zukunft arbeite ich an zwei unterschiedlichen Projekten:


Zum einen ist da dieser Roman, an dem ich seit etwa zwei Monaten arbeite. Die Zeilen tippen sich wie von selbst, denn ich muss nicht großartig darüber nachdenken was ich schreiben möchte. Es ist da, diese tolle Geschichte, sie muss "nur" getippt werden. Mein Wunsch ist es, das Buch nächstes Jahr, im Frühjahr / Sommer zu veröffentlichen. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit diesem Projekt viele interessierte Leser finden werde,

denn es wird witzig sein aber zugleich auch traurig, eine Story mitten aus dem Leben... Lasst euch überraschen ;-)


Dann habe ich noch ein weiteres Projekt auf dem Tisch. Es handelt sich um ein kleines Geschenkbüchlein. Eine kleine Geschichte, die vom Herzen kommt. Nachdem ich die Illustrationen dazu selbst erstelle, nimmt es trotzdem sehr viel Zeit in Anspruch.


Ich hoffe meine Leser bleiben mir treu und ich kann sie auch, mit den neuen Projekten begeistern.

1 Ansicht

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten