• Anna

Onlinebuchmesse 2018 - Nr.8

Aktualisiert: 28. Nov 2018

Tag 9 - USP


Das heutige Thema lautet: USP = Unique selling proposition. In deutscher Sprache:

„Alleinstellungsmerkmal“.


Für mich ein schwieriges Thema, denn ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich in

den Vordergrund stellen. Deswegen werde ich mich heute kurzhalten.


Ich versuche, wie hoffentlich die meisten Autoren, aus meinen Projekten das Beste

herauszuholen. Die jeweilige Geschichte, an der ich arbeite, ist mir immer enorm

wichtig. Ich möchte euch schließlich eine Geschichte erzählen, die mir auf dem

Herzen liegt und schlaflose Nächte bereitet. In so einem Roman stecken unglaublich viele Emotionen, die irgendwie in Sätze zu verpacken sind.


Ich denke, mit meinem Dark-Fantasy-Roman „Ort der verlorenen Seelen“, bin ich

absolut einmalig. Ganz ehrlich, worüber denken die meisten, wenn sie „Fantasy“

hören? Kobolde, Vampire, Elfen, etc. In meinem Buch jedoch, geht es um die

Seelen der Menschen. Das gibt es, in dieser Form, kein zweites Mal! Und da

hätten wir schon bewiesen, dass ich in der Hinsicht einmalig bin und es sich

durchaus lohnt mein Buch zu lesen :-D

0 Ansichten

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten