• Anna

Und ich schreibe weiter ...

Mein Roman.


Mein Roman wächst und wächst. Es wird lustig, traurig und verrückt! Ich liebe es jetzt schon.

Momentaner Stand: ca. 250 Normseiten.

Mein Ziel: Anfang Sommer 2019 zu veröffentlichen. Es sollten ca. 350 Normseiten werden. Vielleicht ein paar mehr oder weniger. Das wird sich noch zeigen.

Trotz der einmonatigen Pause, um mein Geschenkbüchlein fertigstellen zu können, komme ich gut voran.

Meine Angst: Vor der Überarbeitung! Vor dem Klappentext!

Aber ich weiß, es muss sein. Trotzdem macht mir diese Phase am wenigsten Spaß.

Auf was ich mich freue: Wenn die Geschichte fertig erzählt ist und mein Coverdesigner mir einen wunderschönen Mantel für das Buch gezaubert hat.

Was will man mehr?

#Buch #Schreiben #Autor #Autorenleben #Roman

0 Ansichten

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten