• Anna

Veröffentlichung: Das kleine Bärchen und die Liebe

Geschenkbuch für Erwachsene.


Ich gebe zu, auf den ersten Blick könnte man denken, es handelt sich um ein Kinderbuch. Nein, es ist kein Kinderbuch, sondern ein Geschenkbuch für Erwachsene! Um es genauer zu definieren,für Verliebte, Paare, Verheiratete oder auch so für eine Freundin, etc.

Natürlich muss es nicht unbedingt verschenkt werden, wenn man selbst gerne kurze Geschichten und süße Illustrationen mag.

Farbiger Druck ist leider teuer und ich lege Wert auf Qualität. Aus diesem Grund entschloss ich mich nicht für den günstigsten Vertrieb, mit einer Druckerei im Ausland, sondern für epubli.

Momentan ist das Büchlein direkt bei epubli zu bestellen oder auch über Amazon. Ich hoffe bald zieht Weltbild, Hugendubel und Thalia nach. Das dauert immer einige Tage, bis es soweit ist.

Es gibt wahlweise die Ausgaben mit Hardcover für 15,99€ und Softcover für 10,00€.

Natürlich freue ich mich auch wieder auf Rezensionen.

#Buch #Schreiben #Autor #Autorenleben #Geschenkbuch #Liebe #Love #Valentinstag #Jubiläum #Neuveröffentlichungen #Geschenkbüchlein

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten