• Anna

Was steht an?


Nach dem "Walzer, Wein & Altenheim" veröffentlicht ist, stellt sich nun die Frage, wie geht es weiter? Natürlich habe ich Pläne, den das Schreiben gehört zu meinem Leben.

Momentan arbeite ich an einem Buch für den LGBT Bereich. Das Buch wird wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen. Mehr dazu, zu einem späteren Zeitpunkt. Ich befinde mich momentan noch in der Entwurfsphase.

Ab nächstes Jahr wird das Schreiben langsamer voranschreiten. Da ich eine zwei Jährige Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin mache und zudem auch meine anderen Jobs noch habe, wird mir nicht so viel Zeit übrig bleiben, welches ich mit dem Schreiben ausfüllen könnte.

Aber! Die weiteren Projekte steht trotzdem schon. Es wird einen Psychothriller geben und den zweiten Teil zu meinem Debüt "Ort der verlorenen Seelen". Die ersten Gedanken und Ideen zu den zwei Projekten stehen schon.

Also wie ihr lest, es geht weiter. Ich freue mich darauf!

#Autor #Autorenleben #Buch #Bücher #Schreiben #Veröffentlichung #Schriftsteller #Geschichte #Roman #Lesen #publishing

0 Ansichten

© 2018 Copyright alle Rechte vorbehalten