Veröffentlichte Bücher

Hier stelle ich meine Bücher vor, die veröffentlicht wurden.

Ort der verlorenen 
Seelen

Zwei Freunde, ein Experiment und ein gefährlicher Ort.​

Stephan und sein Freund Vincent erforschen während einer Seelenreise einen Ort, an dem sich ihnen die Nackenhaare aufstellen. In dieser dunklen, nebligen Stadt wandeln böse Seelen, die nur ein Ziel verfolgen: Einen menschlichen Körper zu besetzen! Die Freunde ahnen noch nicht, in welche Gefahr sie sich begeben, indem sie ihre Reise an dem Ort der verlorenen Seelen fortsetzen.​

Ein Fantasy Roman, bei dem die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird.

Als Softcover und eBook erhältlich.

Video ansehen

Walzer, Wein 
& Altenheim

Tina ist eine engagierte Altenpflegerin. Sie ist jung, dynamisch und voller Tatendrang.​

Die Pflege könnte wie am Schnürchen laufen, wenn da nicht die schlecht gelaunte Frau Ebel wäre.

Doch Tina lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und freut sich jeden Tag auf die Bewohner und ihre Geschichten.

Ein Roman, der den Leser oft zum Schmunzeln bringt, einige Tränen vergießen lässt und zum Nachdenken animiert.

Als Softcover und eBook erhältlich.

Video ansehen

Vielleicht bleibe ich doch noch zum Frühstück

Prickelnde Momente, erotische Begegnungen und heiße Stunden.


Toni liebt das Leben und ganz besonders die Frauen. Was ihr Liebesleben angeht, kann sie sich nicht beklagen. Die Frauen liegen ihr zu Füßen. Sie nimmt beinahe alles mit, was Brüste hat und einigermaßen gut aussieht.
Trotz ihrer Prinzipien und Vorsätze, Geschäftliches vom Privaten zu trennen, lässt sie sich auf die reiche und verheiratete Gina ein. Schnell merkt sie, dass sie ihre Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hat.


Eine LGBT-Geschichte über Liebe, Enttäuschung und Freiheit.

Erhältlich als Softcover und eBook.

Das kleine Bärchen 
und die Liebe

Das kleine Bärchen begibt sich auf die Reise, um eine Antwort auf seine Frage zu finden: "Was ist Liebe?"​

Eine kleine Geschichte für Jugendliche und Erwachsene mit liebevoll gestalteten Illustrationen.

Erhältlich als Hardcover und Softcover.

Bücher bestellen

Ort der verlorenen Seelen

Walzer, Wein & Altenheim

Vielleicht bleibe ich doch noch zum Frühstück

Das kleine Bärchen und die Liebe

Anthologien und sonstige Veröffentlichungen

Kurzgeschichten in Anthologien und sonstige Veröffentlichungen

Blau

In der Anthologie "Weltentor 2018" - Science Fiction Ausgabe wurde meine Kurzgeschichte mit dem Titel "Blau" veröffentlicht.

In Planung

In naher Zukunft geplante Veröffentlichungen

Die Frauen-WG

 

Arbeitstitel

Geplant ist eine dreiteilige Reihe über eine Frauen-WG. Die Protagonistin ist lesbisch und ist auf der Suche nach der Frau, mit der Sie eine Zukunft aufbauen möchte. Ob es ihr gelingt?

Der erste Teil ist für Frühjahr 2021 geplant. Teil 2 und 3 werden schnell folgen.

Ort der verlorenen Seelen

Teil 2

Der nächste Teil zu "Ort der verlorenen Seelen" muss natürlich auch geschrieben werden. Viele Fragen sind offen geblieben und das Ende schreit nach einer Fortsetzung.

Das Waldhotel

 

Arbeitstitel

Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Psychothriller. 

In der Vergangenheit ist etwas schreckliches passiert, was nicht rückgängig gemacht werden kann. Doch wer muss dafür bösen? Wer wird bestraft? 

Auf jeden Fall bleibt es hier sehr spannend.

Wenn die Seelen Samba tanzen

Fixer Titel

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte zweier Frauen. 

Was ist wenn Frau auf die große Liebe trifft? Nicht jeder Weg zueinander ist einfach und von Glück geprägt. Manchmal liegen da ganz viele Steine auf dem Weg, die weggeräumt werden müssen. Doch vieles ist möglich und erreichbar, um seinen Seelenpartner zu finden.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.